DORMERO Hotel Dresden Airport ****

retrospectively. expressive. nostalgic.

At the DORMERO Hotel Dresden Airport abstract retro style meets eccentric presence. Simple wooden furniture in combination with graphic prints and fabrics in vibrant colors - a perfect mix of classic and contemporary design.
The hotel is located very close to the Dresden International Airport and is therefore very conveniently located on the A4. Due to the direct location on the main recreational area of the city of Dresden, Dresdner Heide, you enjoy absolute tranquility and are still fast in Dresden's Old Town.


More fancy Locations:

  • Sightseeing: Asisi Panometer Dresden, Semper Opera House, Dresdner Zwinger, Fürstenzug, Frauenkirche, Goldener Reiter, Hausmannsturm, Grünes Gewölbe, Residenzschloss Dresden - Europe's most beautiful treasury, crypt of the Hofkirche with the heart of Augustus the Strong, Pfundsmolkerei, funicular and suspension railway
  • Chill: Dresden Zoo, Großer Garten, Dresdner Heide, Elbewiesen, Park Pillnitz, Saxon Switzerland, Scheune Cafe, Dresdner Neustadt
  • Shopping: Prager Straße, Altmarktgalerie, Elbepark Dresden, Kunsthofpassage, Äußere Neustadt, Alternative Artists' Quarter, Hauptstraße
  • Cool-Tour: City tour with double decker bus, Dampfschifffahrten, city tour with the dunken Saxon, Carte Blanche, Theaterkahn – Das Theater auf der Elbe, Comödie Dresden, Achterbahnrestaurant
  • Party: Kraftwerk Mitte, Strasse E, Rosis Amüsierlokal, Arteum, Szeneviertel Dresden Neustadt

Airport Hotel Dresden

Retrospektiv. Expressiv.Nostalgisch.

Im Airport Hotel Dresden trifft abstrakter Retro-Stil Stil auf exzentrische Gegenwart. Schlichte Holzmöbel in Kombination mit grafischen Prints und Textilien in ausdrucksstarken Farben – eine gekonnte Mischung aus Klassikern und zeitgenössischem Design.

Das Hotel befindet sich in unmittelbarer Nähe zum internationalen Flughafen Dresden und ist daher sehr verkehrsgünstig gelegen an der A4. Durch die direkte Lage am bedeutendsten Naherholungsgebiet der Stadt Dresden, die Dresdner Heide, genießen Sie absolute Ruhe und sind trotzdem schnell in der Dresdner Altstadt.

Unsere Rezeption ist von 6.00 h bis 22.30 h für Sie geöffnet.

Mehr fancy Locations:

  • Sightseeing: Asisi Panometer Dresden, Semperoper, Dresdner Zwinger, Fürstenzug, Frauenkirche, Goldener Reiter, Hausmannsturm, Grünes Gewölbe, Residenzschloss Dresden – Europas schönste Schatzkammer, Krypta der Hofkirche mit dem Herz von August dem Starken, Pfundsmolkerei, Standseilbahn und Schwebebahn
  • Chillen: Zoo Dresden, Großer Garten, Dresdner Heide, Elbewiesen mit Panoramablick, Park Pillnitz, Sächsische Schweiz, Scheune Cafe, Dresdner Neustadt
  • Shoppen: Prager Straße, Altmarktgalerie, Elbepark Dresden, Kunsthofpassage, Äußere Neustadt, Alternatives Künstlerviertel, Hauptstraße
  • Cool-Tour: Stadtrundfahrt im Doppeldecker, Dampfschifffahrten, Stadtrundgang mit dem betrunkenen Sachsen, Carte Blanche, Theaterkahn – Das Theater auf der Elbe, Comödie Dresden, Achterbahnrestaurant
  • Party: Kraftwerk Mitte, Musikpark, Strasse E, Rosis Amüsierlokal, Arteum, Szeneviertel Dresden Neustadt