DORMERO Hotel Aschaffenburg

Coming soon.


DORMERO focuses on new builds

As of July, DORMERO has 30 hotels in operation at 28 locations in Germany and Switzerland. But there's still no end in sight here. The next two new buildings in the Rhine-Main metropolitan region are currently in planning. In addition to the Frankfurt Messe hotel next to the exhibition centre, there will now be hotels in Wiesbaden, the state capital of Hesse, and the Lower Franconian Aschaffenburg FANCY. "Having already built in Offenbach and Darmstadt, it made sense to continue expanding our presence in this region," says DORMERO board member, Marcus Maximilian Wöhrl, DBA.

Future-oriented partnership

The project partner for the new properties is IBER Immobilien. Both parties are sure that the cooperation will not end after the current projects. Wöhrl reveals: "With Mr. Hakan Öner, there was very good chemistry from the beginning, so we are already planning further properties together." "We are looking forward to working with Dormero and hopefully we'll be able to create more properties." adds Hakan Öner, Managing Director of the IBER Immobilien group.
The innovative and young hotel chain has become a serious competitor on the market which has further perfected its concept. In addition to the numerous hotel takeovers, an increasing number of new build projects have recently been added in which the modern DORMERO concept could be fully implemented. Manuela Halm, CEO of DORMERO Deutschland Betriebs GmbH explains: “We are thus continuing to pursue the strategy we have pursued in recent years of consistently focusing on new builds instead of taking over existing ones.”

Completion in 2021

After completion in 2021, the DORMERO Hotel Wiesbaden, at Aarstraße 1, will have 95 rooms and the DORMERO Hotel Aschaffenburg, at Goldbacherstr. 29, will have 51. As is typical for DORMERO, both hotels will be equipped with modern conference rooms as well as a fitness and wellness area. In addition, the SONDERBAR, as well as one of the fancy restaurant concepts and the free DORMERO standards like minibar, WiFi, the latest movies and much more will not be missing.

DORMERO Hotel Aschaffenburg

Coming soon.


DORMERO setzt auf Neubauten


Seit Juli hat DORMERO 30 Hotels an 28 Standorten in Deutschland und der Schweiz im laufenden Betrieb. Aber hier ist noch lange kein Ende in Sicht. Der nächste Neubau in der Metropolregion Rhein-Main ist in Planung. Neben dem Messehotel in Frankfurt wird nun auch das Unterfränkische Aschaffenburg FANCY. „Nachdem wir bereits in Offenbach und Darmstadt bauen, war es logisch, die Präsenz in dieser Region weiter auszubauen.“ so DORMERO Vorstand Marcus Maximilian Wöhrl, DBA.

Zukunftsweisende Partnerschaft


Projektpartner für die neuen Objekte ist die IBER Immobilien. Beide Parteien sind sich sicher, dass die Zusammenarbeit nach den aktuellen Projekten nicht vorbei sein wird. Wöhrl verrät: „Mit Herrn Hakan Öner war von Anfang an eine sehr gute Chemie vorhanden, sodass wir bereits jetzt weitere Objekte zusammen planen.“. „Wir freuen uns auf eine gute Zusammenarbeit mit Dormero und werden hoffentlich noch weitere Objekte realisieren.“ fügt Hakan Öner, Geschäftsführer der IBER Immobilien Gruppe, hinzu.
Aus der innovativen und jungen Hotelkette wurde ein ernstzunehmender Mitstreiter am Markt der sein Konzept weiter perfektioniert hat. Zu den zahlreichen Hotelübernahmen gesellten sich in letzter Zeit immer mehr Neubauprojekte bei denen das moderne DORMERO Konzept zu 100% umgesetzt werden konnte. Manuela Halm, CEO der DORMERO Deutschland Betriebs GmbH erklärt: „Damit verfolgen wir weiter die in den letzten Jahren eingeschlagene Strategie, nun konsequent auf Neubauten statt auf Übernahmen von Bestandsgebäuden zu setzen.“

Fertigstellung in 2021

Nach Fertigstellung in 2021 wird das DORMERO Hotel Aschaffenburg, in der Goldbacherstr. 29, über 51 Zimmer verfügen. Das Hotel wird, wie für DORMERO typisch, mit modernen Tagungsräumen sowie einem Fitness- und Wellnessbereich ausgestattet sein. Auch die SONDERBAR, sowie eines der fancy Restaurantkonzepte und die kostenfreien DORMERO Standards wie Minibar, WLAN, aktuellste Spielfilme und vieles mehr werden nicht fehlen.