dormero hORDE


DORMERO wird als die „Horde“ bezeichnet. Seit 2013 ist dies unser Spitzname in der Hotelbranche, unter dem wir bei Gästen und Kunden bekannt sind. Der Name kam daher, dass uns alle als "Chaos Trupp" verschrien haben, die sich nicht am Markt etablieren werden.

Mit diesem entkräfteten Vorurteil kokettieren wir bis heute. Alle unserer Pressemitteilung haben Rettermotive – sei es Elfen, Orcs, Piraten etc. – und sollen durch Kitsch den kriegerischen Hintergrund ins Lächerliche ziehen, da DORMERO seit der Gründung für Toleranz und Meinungsvielfalt eintritt.

Durch überspitzte Satire und eine humorvolle, zweideutige Bildsprache will DORMERO gesellschaftliche Themen in den Alltag der Gäste integrieren.

Denn nur mit einer gewissen Leichtigkeit und nicht übertriebener Political Correctness
lassen sich Brücken bauen und der Blick auf das Wesentliche konzentrieren.

Wollen auch Sie teil der DORMERO Horde werden?
Hier finden Sie unsere aktuellen Jobangebote!