Moin!

Ich bin Arielle und eine Norwegische Waldkatze. Neben der Maine Coon und der Savannah Katze zähle ich zu den größten Hauskatzen der Welt und stamme von den Wikingern ab. Ich komme aus Großköllnbach.

Als ich abgeholt wurde, um in mein neues Zuhause zu kommen, war ich sehr aufgeregt. Endlich im DORMERO Hotel Altes Kaufhaus Lüneburg angekommen haben mich die ersten Blicke auf die große Außenanlage abenteuerlustig gemacht! Ich bin sehr lebhaft und aktiv - trotz meiner wilden Art habe ich auch eine liebe, anschmiegsame und schmusige Seite an mir.
So einen großen „Garten“ mit Brücken, Wasser und Klettermöglichkeiten bin ich von meinem alten Zuhause nicht gewohnt - vom ersten Moment an wusste ich, hier werde ich mich richtig wohl fühlen und hier möchte ich für immer bleiben.

Mein Zimmer ist direkt neben dem Büro vom Hotelmanager, der sich ganz liebevoll um mich kümmert. Aber auch alle anderen im Hotel sind super lieb zu mir und verwöhnen mich mit allem, was mein Herz begehrt. Doch jeder, der mit mir spielen will, muss viel Zeit mitbringen - denn Spielen gehört neben dem Essen zu meiner Lieblingsbeschäftigung.