GUTEN TAG!

Mein Name ist Kiki, ich bin zwei Jahre alt und komme ursprünglich aus Nürnberg. Als bayerisches Madl war Berlin anfangs ein großer Kulturschock für mich. Die Kater sind hier alle so verrückt und offen. Mein neues Zuhause, das DORMERO Hotel Berlin Ku’damm, ist für mich das perfekte Domizil: Hier kann ich Tagungen mit meinen Kollegen veranstalten oder von einem netten Kater zum Date ausgeführt werden und anschließend erleichtert ins Bett fallen. Für jede Gelegenheit gibt es die passende Location. In meiner Freizeit treibe ich gern im hoteleigenen Fitnessstudio Sport und lasse mich anschließend von den lieben Gästen des Hotels massieren. Schmusen ist im Übrigen auch ein großes Hobby von mir. Den Tag lass ich meistens mit einer kühlen Milch in der SONDERBAR ausklingen. So lässt es sich leben.