Guten TAG!

Wir heißen Schnappi, Yoshii, T-Rex und Moby Dick. Wir sind rote Piranhas, aber waschechte Frankfurter. Da wir Anfang 2015 erst geboren sind, wirken wir manchmal etwas schüchtern. In freier Wildbahn können wir bis zu 15 Jahre alt werden. Da wir uns hier aber pudelwohl fühlen, werden es hoffentlich doppelt so viele Jahre.
Aber keine Angst, wir haben uns mit dem Hotel Manager darauf geeinigt, dass wir nur toten Fisch fressen. An Feiertagen darf dann auch mal etwas Fleisch dabei sein. OK, seien wir ehrlich, ab und zu erwischt es aus Versehen auch einen unserer Nachbarn. Dabei sind Guppies doch so nette Fische. Wenn Sie Fragen haben, zögern Sie nicht, einfach loszublubbern oder unsere trockenen Kollegen zu fragen. Die Kommunikation ist wahrscheinlich einfacher. Ansonsten bitte nicht klopfen, wir stehen nicht so auf den Bass. Bitte auch nicht den Deckel öffnen, wir spielen gerne und da kann schon mal ein Finger dran glauben.