Wuff!

Ich bin Wilma und ich komme von einem Bauernhof aus der Nähe von Schweinfurt. Als ich abgeholt wurde, war ich sehr aufgeregt und freute mich auf mein neues Abenteuer im DORMERO Hotel Roth. Gegenüber neuen Gästen bin ich anfangs recht schüchtern, aber sollte ich dich gut riechen können, wirst du mich nicht mehr los! Vom gesamten Hotel Team werde ich ziemlich verwöhnt und das habe ich mir zu Nutzen gemacht – jetzt gehorche ich meist nur noch, wenn mir ein Leckerli angeboten wird. Coole Masche oder? Nach einem anstrengenden Tag darf ich mich mit meinem pinken Lieblingsspielzeug austoben. Die Hotelmanagerin investiert viel in meine geliebten Spielzeuge, da diese nicht sehr lange bei meinen Temperament überleben. Übrigens bin ich auch immer auf der Suche nach neuen Spielfreunden und freue mich daher sehr über deinen Besuch!