Guten Tag!


Ich bin Luzifer und mein Name hört sich schlimmer an als ich eigentlich bin. Ich komme ursprünglich aus Reichenschwand aber nun wohne ich im DORMERO Hotel Rust.

Ich war in Reichenschwand auf Entdeckungstour, als ich den Hotelkater Romeo bei seinem Kontrollgang durch den Schlosspark sah. Ich folgte ihm bis zum DORMERO Schlosshotel Reichenschwand und schlich mit rein. Ich versuchte mich zu verstecken, weil es so schön dort war, aber jemand entdeckte mich! Die Hotelmanagerin vom DORMERO Hotel Rust war es, sie war zu Besuch, und wir verstanden uns auf Anhieb super. Sie nahm mich mit nach Rust und dort werde ich nun jeden Tag von ihr und den Hotelgästen verwöhnt.

Es ist toll in einem Hotel zu leben, denn ich bekomme immer viel essen, werde viel gestreichelt und bekomme besonders viel Aufmerksamkeit, weil immer viele Gäste dort sind. Kommt mich doch mal besuchen, wir warte auf euch am Pool.