02/13/2015

DORMERO greift nach den Sternen!

DORMERO Hotel Stuttgart ab sofort 4-Sterne Superior klassifiziert

Bei DORMERO regnet es Hotelsterne. Wurden gerade erst das DORMERO Hotel Königshof Dresden und das DORMERO Hotel Frankfurt Messe mit dem Superior Titel klassifiziert, ist nun das Stuttgarter Haus an der Reihe. Erstmalig seit der Übernahme von DORMERO im Juni 2011wurde das Hotel durch den Hotel- und Gaststättenverband DEHOGA Baden-Württemberg e.V. als 4-Sterne Superior klassifiziert. Hotel Manager, Tomislav Rubic, der selbst erst vor wenigen Monaten von Dresden nach Stuttgart wechselte innerhalb der DORMERO Gruppe freut sich außerordentlich, auch ein Haus dieser Größenordnung mit dem Titel Superior auszeichnen zu lassen. „Ich wollte eine neue Herausforderung und da wurde mir die Hotel Manager Position im DORMERO Hotel Stuttgart angeboten. Das Haus hat die perfekte Größe und ich habe die Herausforderung angenommen. Darum freut es mich umso mehr, auch hier die Klassifizierung mit einem halben Stern mehr abschließen zu können“, so Tomislav Rubic.

Bei DORMERO haben die Gäste zahlreiche kostenfreie Privilegien. Besonderes Augenmerk wird dabei auf den guten Schlaf und das Entertainment gelegt. Die Minibar, aktuelle Spielfilme, Erwachsenenunterhaltung und WLAN sind für alle Hotelgäste grundsätzlich inkludiert. Hinzu kommt ein eigenes DORMERO-Schlafsystem, bei dem sich auch die kürzeste Nacht wie ein erholsamer Acht-Stunden-Schlaf anfühlt.


Das DORMERO Hotel Stuttgart empfängt seine Gäste mit modernem Design und perfektem Komfort inmitten eines spannenden Unterhaltungskomplexes. Die 454 Zimmer und Suiten sind als Teil des SI-Centrums auf zwei Gebäudekomplexe verteilt und bieten höchsten Schlafkomfort, innovative Annehmlichkeiten und modernste Technik in entspannter Atmosphäre. Gleich fünf Restaurants, drei Bars und ein Café sorgen für das passende Rahmenprogramm. Die 16 Veranstaltungsräume für große und kleine Events runden das Angebot perfekt ab. 


Die junge Hotelmarke DORMERO ist eine Marke mit Wachstum. Die Zielmarke liegt unverändert bei 20 Häusern die man bis zum Ende dieses Jahrzehnts erreichen will. Aktuell sind es bereits neun Hotels in acht Destinationen - Berlin, Hannover,  Halle (Saale), 2x Dresden, Plauen, Frankfurt, Nürnberg/Reichenschwand und Stuttgart. DORMERO glaubt ein ausgefallenes Hotel muss das Wesentliche perfektionieren, um persönliche Freiräume der Fantasie zu schaffen. Daher definiert sich die Marke über raffinierte Details und dem Slogan „ Stay fancy“.