04/21/2017

Großes Re-Opening des DORMERO Hotel Dresden Airport

Neuer Anstrich, neuer Name: Das ehemalige Airport Hotel heißt jetzt DORMERO Hotel
Dresden Airport

DORMERO eröffnet am 27.04.2017 feierlich mit einer großen Re-Opening-Party das DORMERO Hotel Dresden Airport. Neben der Umfirmierung wird auch der neue Stil des Hotels gemeinsam mit vielen interessanten Gästen gefeiert. Das Hotel wurde umfangreich renoviert und erscheint nun in jugendlichem Glanz – ganz nach dem Motto „Stay fancy“.

Frischer Wind in der Bude

Nicht nur eimerweise Farbe, unzählige Pinsel und viele neue Möbel: das DORMERO Hotel Dresden Airport kann nun auch mit seiner neuen komfortablen „Airport LOUNGE“ und der neuen „SONDERBAR“ in der Lobby des Hotels bei den Gästen punkten.
Zur Re-Opening-Party am nächsten Donnerstag werden mehrere hundert Geschäftspartner und Freunde erwartet. Gastgeber DORMERO Vorstand Dr. Marcus Maximilian Wöhrl, DBA, freut sich zudem auf hochkarätige Gäste aus Sachsens Politik, Wirtschaft, Kultur und dem Tourismusverband sowie den Leiter der Wirtschaftsregion Dresden des BVMW, um gemeinsam feierlich das rote Band durchzuschneiden. Im Anschluss ist für das leibliche Wohl der Gäste mit fancy Drinks und Snacks gesorgt und es darf zu der Musik von DJ Kay gefeiert werden. Highlight der Eröffnungsfeier ist das Billard- und Kickerturnier, bei dem die Gäste die neu installierten Spielzeuge gleich einmal ausprobieren können. Belohnt werden die Sportlichsten mit hochwertigen Preisen.
Das DORMERO Hotel Dresden Airport mit 101 Zimmern und Suiten, 5 Veranstaltungsräumen, Bar, Frühstücksrestaurant und einem großzügigen Fitness- und Wellnessbereich befindet sich in unmittelbarer Nähe zum Flughafen Dresden und ist daher sehr verkehrsgünstig gelegen. Durch die direkte Lage am bedeutendsten Naherholungsgebiet der Stadt, der Dresdner Heide, genießen die Gäste absolute Ruhe und sind schnell in der Dresdner Altstadt.

DORMERO wurde 2013 von Dr. Marcus Maximilian Wöhrl gegründet und ist dafür bekannt, überholte Muster aufzubrechen und sich darauf zu besinnen, was die Gäste wirklich wollen. Mit einem jungen Team, mit flachen Hierarchien und in einer unkonventionellen und kosmopolitischen Arbeitsatmosphäre. Dabei verfolgt DORMERO das ambitionierte Ziel: Bis 2020 mindestens 20 DORMERO Hotels in Deutschland aufzubauen. DORMERO glaubt, ein ausgefallenes Hotel muss das Wesentliche perfektionieren, um persönliche Freiräume der Fantasie zu schaffen. Daher definiert sich die Marke über raffinierte Details und den Slogan „Stay fancy“.

DORMERO betreibt derzeit 14 Hotels deutschlandweit und ist in 13 Standorten vertreten. Hauptsitz der DORMERO Hotel AG ist Berlin.