DORMERO Hotel DARMSTADT

coming soon.

Synergien und Entwicklung in Hessen

Weihnachten liegt in greifbarer Nähe, aber DORMERO beschert sich dieses Jahr schon etwas früher und legt sich zum Jahresende noch ein weiteres Hotel unter den Christbaum.
2019 wird das DORMERO Hotel Darmstadt, in der Frankfurter Straße 99, seine Türen öffnen. Die Lage und der Straßenname können kein Zufall sein - „Es ergeben sich gute Synergien mit dem DORMERO Hotel Frankfurt", so Michael Berger, CCO der DORMERO Hotel AG.

Wenn Gleichgesinnte aufeinander treffen, entsteht daraus meist mehr, als nur eine einmalige Zusammenarbeit, und Manuela Halm, COO, verrät „Mit Herrn Karakaya und der RoKiGrundstücksverwaltungs GmbH sind in den nächsten Jahren weitere Projekte geplant“. Eine Partnerschaft, die DORMERO in Hessen stark macht „Wir freuen uns, mit ihm einen Projektentwickler gefunden zu haben, welcher unsere Ideen teilt. Ziel ist es, die Anzahl der DORMERO Hotels in Hessen weiter kontinuierlich auszubauen“, so Halm weiter.

Design Hotel in Darmstadt

2018 soll der Bau für das DORMERO Hotel Darmstadt starten. Das ehemalige Casino wird umgebautund um 2 Etagen erweitert. Im Norden der Stadt, nur 100 Meter vom Bahnhof Darmstadt-Nord, entsteht „ein modernes und feines Design Hotel“, so Manuela Halm.
Das DORMERO Hotel Darmstadt wird nach Fertigstellung Ende 2019 über 55 Zimmer, 2 Tagungsräumeund eine Tiefgarage verfügen.