Hotel Am Zault

Coming soon.


DORMERO übernimmt Traditionshaus „Am Zault“ in Düsseldorf

Rubic (CFO) war die treibende Feder

DORMERO übernimmt zum 01.01.2019 das Traditionshaus „Am Zault“ in Düsseldorf. Das in der Nordrhein-Westfälischen Hauptstadt gelegene Landhotel mit über 225 Jahren Geschichte begeisterte die Geschäftsführungsebene von DORMERO sofort. Tomislav Rubic, CFO verrät:„Ich bin stolz, nun endlich DORMERO in meine Heimatstadt zu bringen und dann noch mit so einem Traditionshaus, das ist natürlich spitze!“ „Ich habe dieses Hotel als Kind und Jugendlicher schon geliebt, in meiner Zeit als Pfadfinder bin ich dort immer mit meinem Pfadfinder Freund Ben eingekehrt. Das wir dieses Haus nun zusammen verwirklichen, freut mich ungemein.“ Ben Dahlheim und Tomislav Rubic hatten zusammen die High School im kalifornischen Sacramento besucht und haben den dortigen Pfadfinder Verein „Free Birds“ gegründet.

Ben Dahlheim begrüßt Partnerschaft mit seinem alten Pfadfinder Freund Rubic


„Wir freuen uns sehr, diesen namhaften Mieter in unserer Immobilie willkommen heißen zu dürfen. Umso mehr freut es mich meinen alten Pfadfinder Bruder Tomislav Rubic und sein Team im alten Tradtionshaus ‚Am Zault’ in Düsseldorf begrüßen zu dürfen“, sagt Immobilienbesitzer Ben Dahlheim.

Manuela Halm (COO) beleuchtet den Immobilienmarkt kritisch

Manuela Halm, COO wirft dagegen rationale Faktoren in den Raum: „Das Hotel ‚Am Zault’ ist strategisch erstklassig gelegen und es freut mich, dass wir uns gegen andere Ketten durchsetzen konnten, gegen die wir früher keine Chancen hatten.“ Positiv gestimmt sagt sie weiter: „Mittlerweile zeigt sich auch, dass unsere Seriosität, nicht jedes Wettbieten bei den Pachten mitmachen zu müssen, uns eine große Portion Glaubhaftigkeit am Markt bei den Eigentümern geschenkt hat. Das freut uns.“

Großzügige Tagungskapazitäten im Grünen

Das in der Gerresheimer Landstraße 40, im Stadtteil Unterbach, gelegene Hotel wird über 59 Zimmer und Suiten, 9 Tagungsräume mit Kapazitäten bis zu 150 Personen, sowie einen Wellnessbereich mit Sauna verfügen. Neben einem Restaurant mit Blick ins Grüne, einem gemütlichen Biergarten wird es auch eine SONDERBAR geben. Im DORMERO Hotel Düsseldorf werden die für DORMERO typischen Standards wie kostenfreies WLAN, Minibar, aktuelle Spielfilme und vieles mehr ebenfalls nicht fehlen.