DORMERO Hotel Hannover-Langenhagen Airport

STABIL. SUBURBAN. SIGNIFIKANT.

Das DORMERO Hotel Hannover-Langenhagen Airport befindet sich im Norden der niedersächsischen Landeshauptstadt Hannover. Der Gebäudekomplex mit mehreren Eingängen bietet 69 Zimmer. Ein Frühstücksrestaurant, die hauseigene SONDERBAR und 4 Veranstaltungsräume komplettieren das Angebot.

Der Flughafen Hannover-Langenhagen, ein wichtiges internationales Drehkreuz, ist nur 5 km entfernt. Anstatt in die Ferne zu streben, lohnt es aber auch den nicht mal 3 km entfernten Silbersee zu besuchen. Die Seeanlage bietet diverse Sportaktivitäten, lange Sandstrände, einen Hundestrand und Steganlagen.

Nördlich von Langenhagen erstreckt sich ein Sandrücken mit einer lockeren Moor- und Heidelandschaft, welche in die Lüneburger Heide übergeht.