DORMERO Hotel München-kirchheim Messe

Coming soon.

DORMERO übernimmt Räter Park Hotel

DORMERO zieht die Lederhosen an


DORMERO übernimmt zum 01.09.2018 das ­­Traditionshaus Räter Park in Kirchheim bei München. Damit eröffnet DORMERO das 5. Hotel in Bayern mit einem strategisch klugen Standort in der Nähe der Messe München - ideal nicht nur für Messegäste, sondern wird auch Geschäftsreisende, Tagungsgäste und Städtetouristen mit dem neuen Konzept überzeugen.

DORMERO goes Minga - die Chemie stimmt …

Nicht nur das Hotel konnte mit seinem Charme überzeugen, auch die Besitzer haben es DORMERO angetan, „Die Chemie zwischen Familie Humplmayr und uns hat sofort gepasst; wir haben die gleiche Vorstellung wie ein Hotel der Zukunft auszusehen hat“ verrät DORMERO Vorstand Dr. Marcus Maximilian Wöhrl. Vielleicht wird im DORMERO Hotel zukünftig noch ein wenig „Humplmayr-Stil“ zu finden sein - „Der Stil des gesamten Hauses ist sehr nahe an dem DORMERO Standard; Frau Humplmayr könnte glatt als Architektin bei uns anfangen“ scherzt Manuela Halm, COO der DORMERO Hotel AG.

Das in der Räterstraße 9 gelegene zukünftige DORMERO Hotel München-Kirchheim Messe wird über 143 Zimmer und mehrere Tagungsräume verfügen. Ebenso wird es, ganz DORMERO typisch, einen Fitness- und Saunabereich geben, sowie eines der raffinierten Restaurantkonzepte und die SONDERBAR. Natürlich werden die kostenfreien DORMERO Standards wie Minibar, WLAN, aktuellste Spielfilme und vieles mehr nicht fehlen. „Bis zum Jahr 2019 wird das Räter Park Hotel im laufenden Betrieb umfirmiert und an die DORMERO Standards angepasst werden“, so Michael Berger, CCO der DORMERO Hotel AG.