12.03.2016
DORMERO Hotel Kelheim - Offizielle Eröffnung am 11.03.2016
Ex-Wittelsbacher Hof erstrahlt in DORMERO Manier
Am 11.03.2016 eröffnete das ehemalige „Altstadthotel Wittelsbacher Hof“ offiziell seine Türen und wurde der Öffentlichkeit als DORMERO Hotel Kelheim vorgestellt. Nach der Übernahme zum 01.01.2016 wurde nach einer Soft-Renovierung im laufenden Betrieb, das Hotel am 01.03.2016 offiziell Teil der DORMERO Flotte.
Der Erste Bürgermeister Kelheims, Horst Hartmann, eröffnete vor rund 350 Gäste die große Feier, bei der sich das ehemalige „Altstadthotel Wittelsbacher Hof“ nach einer Umbauzeit von zwei Monaten in neuem Glanz und den DORMERO -Farben Schwarz, Weiß und Rot präsentierte. Spannendes Entertainment- und Food-Programm rundeten den Abend genussvoll und kulinarisch ab.
Filip Dudek schenkt dem Hotel seinen ganz speziellen Charme
Hotel Manager, Filip Dudek, ist mit seinen 29 Jahren noch ganz frisch in der Branche, hat aber bereits als Direktionsassistent im DORMERO Hotel Hannover Hotellerie Luft geschnappt und weiß worauf es bei DORMERO ankommt: Das Ziel nie aus den Augen verlieren und unkonventionelle Ideen umsetzen. Der gebürtige Pole lebt darüber hinaus nach der Devise seiner Oma: „Es ist keine Kunst ein neues Haus zu erbauen, die wahre Kunst besteht darin dem Haus eine Seele zu schenken.“
DORMERO kann auch bayerisch
Das DORMERO Hotel Kelheim bietet neben seinen kostenfreien DORMERO Standards wie das DORMERO Schlafsystem, WLAN, Minibar und technischen Details auch bayerische Küche. Mit dem neuen DORMERO-Restaurantkonzept „Zum Roten Eichhörnchen – Das Restaurant“ wagt DORMERO nun den Schritt in die bayerische Küche und bietet bayerische Spezialitäten mit bekannten DORMERO Classics an. Das rustikale Restaurant bietet den fabelhaften Kontrast zur SONDERBAR, die Szenebar, die das Kelheimer Nachtleben aufmischen wird.
DORMERO ist dafür bekannt, überholte Muster aufzubrechen und sich darauf zu besinnen, was die Gäste wirklich wollen. Mit einem jungen Team, mit flachen Hierarchien und in einer unkonventionellen und kosmopolitischen Arbeitsatmosphäre. In den nächsten Wochen stehen weitere Hotelimmobilien zur Diskussion. DORMERO – eine interessante Marke mit Wachstum.
DORMERO glaubt ein ausgefallenes Hotel muss das Wesentliche perfektionieren, um persönliche Freiräume der Fantasie zu schaffen. Daher definiert sich die Marke über raffinierte Details und dem Slogan „Stay fancy“.