• Manuela Halm, CEO

    Manuela Halm, CEO

    DORMERO bedeutet Freigeist sein. Die Wöhlfühloase für alle, die auf Spießigkeit und gesellschaftliche Zwänge keine Lust haben. Bei DORMERO wird jeder so akzeptiert, wie er ist und unsere Gäste lieben es.

    Das Wesentliche ist entscheidend - Schlaf, Unterhaltung und ein gutes Frühstück! Mehr braucht der Mensch nicht, um glücklich zu sein.
     
    Ihre Manuela Halm
    COO DORMERO Hotel AG

  • Michael Berger, Vorstand

    Michael Berger, Vorstand

    DORMERO ist „mein“ Unternehmen, weil es ein tolles und familiäres Betriebsklima gibt. Den Mitarbeitern wird in der stetig wachsenden DORMERO Gruppe die Möglichkeit eröffnet, Strukturen und Prozesse mit zu entwickeln sowie flexibel und lösungsorientiert zu arbeiten. DORMERO als dynamisches Unternehmen wächst und sorgt für jede Menge Abwechslung - und die Mitarbeiter wachsen mit DORMERO.

     
    Ihr Michael Berger
    Vorstand der DORMERO Hotel AG

  • Stephan Arnhold, Vorstand

    Stephan Arnhold, Vorstand

    Ich bin DORMERO, weil das Unternehmen mich in seiner Art und Weise überzeugt hat. Vor allem ist DORMERO anders als die anderen Unternehmen. Jung, dynamisch und sogar ein „wenig“ verrückt. Hier steckt enorm viel Energie drin, mit welcher man ein Unternehmen und die Kollegen sehr gut entwickelt. Das zeichnet DORMERO als Familie aus und es macht riesig Spaß ein Teil zu sein.

     
    Ihr Stephan Arnhold
    Vorstand DORMERO Hotel AG