Hallöchen!

Wir sind Olga, Waltraut und Emma, zwei Mopse und eine Französische Bulldogge. Als wir (Olga und Waltraut) erfahren haben das wir nach Budapest ziehen waren wir sehr aufgeregt denn eigentlich sind wir gebürtige Ungarinnen. Als wir das erste Mal unsere Pfoten auf den ungarischen Boden gesetzt haben wussten wir, dass wir zuhause sind. Es ist einfach wundervoll hier. Und da 2 Hunde einfach nicht genug sind haben wir kurzerhand noch Emma adoptiert. Ebenfalls eine echte Ungarin.

Wir sind ein super Team und versüßen unseren Gästen den Aufenthalt. Täglich machen wir unsere Kontrollgänge durch das Hotel, holen uns Streicheleinheiten ab, spielen mit unseren Freunden aus der Nachbarschaft und erkunden das wunderschöne Budapest.

Auch ihr solltet euch diese tolle Stadt anschauen, also besucht uns doch einfach mal. Wir freuen uns auf euch!