Servus!

Wir sind Alois und Sylvia und verbringen schon unser ganzes Leben zusammen.
Es war Liebe auf den ersten Blick: Alois hatte mich verzaubert - mit seinem Gesang war er der lauteste und der stärkste.
Nachdem wir unsere Heimat verlassen haben, waren wir auf einer sehr langen Reise, um ein neues Zuhause zu finden, wo wir immer willkommen sind. Als wir gerade Burghausen überflogen, haben wir etwas rot funkeln gesehen. Es sah von oben aus wie eine schöne Frucht, also ging’s schnell im Sturzflug hinunter. Der Duft von etwas unbeschreiblich Leckerem führte uns ins DORMERO Hotel Burghausen. Wir entdeckten ein riesengroßes und reichhaltiges Frühstück. Das war köstlich! Die Mitarbeiter des Hotels waren so erstaunt von unserem Gesang und unserem fancy Gefieder, dass sie uns ein neues zuhause gegeben haben, in dem wir uns wohl fühlen und für immer bleiben wollen. Mit unserem herrlichen Gesang begrüßen wir nun jeden Tag die Gäste.