GUTEN TAG!

Oder wie man bei uns sagt: Blubb Blubb!


Ich bin Florian, ein wunderschöner, orangefarbener Clownfisch. Sie kennen mich vielleicht aus dem Disney Film "Findet Nemo"?! Allerdings gefällt es meinen Freunden und mir in unserem fantastischen 2.500 Liter Salzwasseraquarium hier im DORMERO Hotel Halle viel besser. Hier wimmelt es immer mal wieder vor neugierigen Paparazzis, die auf der Suche nach dem besten Foto mit den "Findet Nemo" Stars sind. Dann verstecken wir uns sehr gerne zwischen unseren tollen Korallen.

Wer wir sind?

Ich stelle vor: Meine süße Anemonenfisch-Freundin Sussie, der wunderhübsch leuchtende Fahnenbarsch Tanja, unser unvergleichliches Seepferdchen Paar Thomas und seine Stute, der fancy getupfte Orange-Flecken-Feilenfisch, der einzigartige Kardinalbarsch Frau Lennigk, die stets träge, scheue Zebramuräne Howard und die unzertrennliche Chromis Gang. Zusammengefasst würde ich sagen, die coolste Gang des Südpazifiks!

Kommen Sie doch vorbei und versuchen Sie uns zu finden. Wir würden uns freuen!