GUTEN TAG!

Ich bin Zeus und arbeite ehrenamtlich als Assistent des Hotel Managers hier im DORMERO Hotel Kelheim. Wir haben uns darauf geeinigt, meinen Lohn in Form von freier Kost und Logis zu lösen. Eine prächtige Idee, wie ich finde. Zu meinen Aufgabengebieten gehören unter anderem die Durchführung des täglichen Rundgangs und die Gästebetreuung. Letzteres macht mir besonders Spaß, da ich ab und zu einen leckeren Goodie von den Gästen bekomme. Die beste Mitarbeitermotivation, die es gibt. Zusätzlich ist es meine Aufgabe, auch die Umgebung im Auge zu behalten und durch Besuche der Stadt immer die neuesten Trends zu entdecken. In meiner Freizeit treffe ich mich mit meinen Freunden im Rosengarten, ganz in der Nähe des Waldes, oder kuriere die partyreichen Nächte in der SONDERBAR aus und schlafe auch mal bis zu 17 Stunden. Sobald ich Sie mit einem Köpfchengeben begrüßt habe, das bei euch Menschen als Begrüßungsküsschen oder Handschlag gilt, können Sie mit dem Streicheln loslegen. Ich freue mich auf euren Besuch und verbleibe mit Samtpfoten-Grüßen.