GUTEN TAG!

Hey du, du gefällt's mir! Du kannst mich gerne Siggi nennen. Betonung liegt hier auf den G’s.
Ich bin ein zehn Jahre alter, gestiefelter Kater und gehörte einst einem ehemaligen Theaterchef in Plauen, lebte im Theater und im Hotel. Als mein altes Herrchen dann wegzog, wollte ich im DORMERO Hotel Plauen bleiben.  Die beste Entscheidung meines Lebens. Mein Tag ist teilweise ganz schön stressig, mal bin ich am Front Office als Begrüßungskomitee tätig oder gehe meine Kontrollgänge. Ansonsten erkunde ich gerne die Stadt, fange ab und an ein paar Mäuschen, lasse mich abends von den Gästen massieren und schlafe überall dort, wo es gemütlich ist. Ich bin übrigens einer von der ganz harten Sorte: Letztens war ich in der Stadt unterwegs und wurde gebissen. Übler Kollege war das! Unter Vollnarkose wurde ich dann genäht. Aber eine gute Sache hatte es: Die Narkose wirkte noch etwas nach, wenn du verstehst was ich meine. Aber ansonsten würde ich mich persönlich als lieb, treu, schmusebedürftig und selbstbewusst bezeichnen.