GUTEN TAG!

Ich bin Romeo und das beste Beispiel, das Träume wahr werden können. Ich wurde 2010 von meinem heutigen Herrchen von einer Baustelle gerettet und in das DORMERO Schlosshotel Reichenschwand gebracht. Ich konnte meinen Augen nicht trauen: Alles war so groß, so hoch und schön. Ganz anders als in unserem alten Zuhause, in dem ich täglich Gefahren ausgesetzt war. Schnell merkte ich, wie schön das Leben sein kann und erkundete das Areal mit meiner Spürnase. Da war klar: Hier bleibe ich! Der Wintergarten wurde mein neues Heim und die Menschen in dem Hotel meine Freunde. Ich habe das Klettern für mich entdeckt und bin, unter uns gesagt, ein richtiger Profi geworden. Von dort oben schaue ich mir gerne die romantischen Hochzeiten aus der Ferne an und Träume davon auch eines Tages meine Julia zu finden. Mit ihr zusammen würde ich dann gerne meinem absoluten Hobby nachgehen: dem Jagen. Aber natürlich würde ich mit ihr auch die täglichen Kontrollgänge durch das Hotel machen und ihr die umwerfende Natur rund um das Hotel zeigen. Wie Sie bestimmt schon gemerkt haben, schlummert in mir ein richtiger Romantiker.