Ahoi und Moin!

Ich bin Janina, Empfangschefin und Heuschrecken-Jägerin im DORMERO Strandhotel Rügen.

Als waschechtes Inselkind bin ich schwer aus der Ruhe zu bringen, was aber nicht bedeutet, dass ich nicht blitzschnell reagieren kann, wenn sich eine Heuschrecke in meinem Terrarium einschleichen möchte!

Mein Personal habe ich fest im Griff. Sobald ich an der Scheibe kratze, ist jemand zur Stelle, um mir jeden meiner Wünsche zu erfüllen, vom Futter geben bis hin zu ausgiebigen Kuscheleinheiten.

Auch wenn ich mein buntes und kunstvoll gestaltetes Terrarium sehr mag, liebe ich es, in der Lobby rumzuspazieren und alles zu inspizieren.

Auf meinen täglichen Kontroll-Rundgängen durchs Hotel lerne ich auch immer wieder tolle neue Gäste kennen und halte Klönschnacks mit unseren Stammgästen.

Mi geid dat good.